Anzeige-Nr. 1187683
vom 11.04.2020
308 Besucher

Lindo geb.2012 sucht .... (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Altdeutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Name: Lindo
geb.: ca. 2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Altdeutscher Schäferhund Mix

Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso (astriert je nach Alter ) entwurmt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu vermitteln.

www.hundeblicke.net

Lindo, seit mittlerweile 4 Jahren im Tierheim, sucht immer noch ein neues zu Hause. Seinem Namen (zu deutsch: süß) macht er alle Ehre. Denn in der Tat ist er eine Schönheit. Der Grund dafür, dass er noch keine Familie gefunden hat, ist das er ein Angsthase ist.

Als er kam traute er sich noch nicht mal seinen Blick vom Boden zu heben. Seitdem hat er kleine Fortschritte gemacht, dennoch hat er im Tierheim nicht die Geborgenheit, die er so dringend benötigt um sich zu entfalten.

Welcher Familie sucht eine kleine Herausforderung und ist bereit mit ihm zu arbeiten?
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lindo geb.2012 sucht .... (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück