Anzeige-Nr. 1190016
vom 14.04.2020
78 Besucher

DEVLIN - ein Flummi sucht...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Devlin wurde als Junghund von den Hundefängern erwischt und es sah nicht gut aus für ihn.
Doch er wurde gerettet und wartet seitdem darauf, entdeckt zu werden. Sein Talent? Er freut sich mit legendären Bocksprüngen. Mit seinem kurzen Schwanz mußte er sich halt etwas einfallen lassen :-)
Kuscheln kann er auch gut und freut sich über Leckerchen. Er scheint auch recht gelehrig zu sein und möchte gern gefallen.
Devlin mag keine Katzen, andere Hunde können - müssen aber nicht - zum Problem werden. Er sucht sich seine Freunde selber aus.
Devlin ist ein Freigeist; er mag nicht bedrängt werden. Wenn er Angst hat, zum Beispiel beim Tierarzt, benötigt man einen Maulkorb.
Für Devlin suchen wir ein Zuhause mit Hundeerfahrung, wo er liebevoll mit der notwendigen Rücksicht aufgenommen wird. Kleine Kinder, die noch nicht verstehen können, oder größere, die nicht verstehen wollen, daß Devlin nicht bedrängt werden sollte, sind für Devlin ungeeignet.
Wer möchte Devlin ein sicheres Zuhause geben?

Devlin wird grundimmunisiert an Impfungen,gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Die Übernahmegebühr beträgt 350,00 €.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEVLIN - ein Flummi sucht..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück