Anzeige-Nr. 1193655
vom 21.04.2020
150 Besucher

Kiam - mit Hütequalitäten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
KIAM

Rasse: Labrador-Mastin Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca. 01.2017
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Kiam wurde mit seinen Geschwistern Dover und Elys aus der Tötung freigekauft, da waren sie erst ein halbes Jahr alt. Während Elys schon das Glück hatte eine eigene Familie zu finden, müssen Kiam und Dover noch das triste Leben hinter Gittern verbringen.

Kiam ist der Größere der beiden Brüder und auch im Wesen eher -kerniger- Natur, mit gutem Selbstbewußtsein ausgestattet. Daher würde es mit einem weiteren Rüden im Haushalt eher nicht klappen, eine Hündin wäre durchaus vorstellbar. Auch Katzen wären kein Problem. Es ist sehr gut möglich, dass Kiam seine Erfüllung als Arbeits- und Hütehund sieht.

Kiam wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle in verantwortungsvolle und umsichtige Hände vermittelt

https://www.gildas-hope.de/kiam
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiam - mit Hütequalitäten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück