Anzeige-Nr. 1193822
vom 21.04.2020
93 Besucher

FRANK- verliebt in seinen Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Sehnsüchtig schaut Frank in die Weite, beobachtet, wie die anderen Hunde toben, springt und bellt und fiept, er möchte mitmachen. Er versteht nicht, warum er an der Kette bleiben muß.

Ein Mensch erscheint, Frank fixiert ihn, hofft, daß beide Blicke sich treffen. Da! Er schaut ihn an, direkt zu ihm. Frank trampelt auf der Stelle. -Bitte bitte, komm doch zu mir!- flehen seine Augen.

Wenige Augenblicke später ist Frank selig, Arme haben sich um ihn geschlungen, liebe Worte gehen durchs Ohr direkt in sein Herz. - Nur 10 Minuten, für mehr reicht die Zeit nicht, die anderen sind auch noch da, und es ist noch so viel zu tun. Franks Herz lebt auf Sparflamme.

Wenn irgendwo da draußen jemand wäre, der ihn einfach mitnähme ...

Seit Frank verletzt von der Straße eingesammelt und behandelt wurde, hoffen wir, daß jemand Frank für sich entdeckt, der ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann, rennen spielen, kuscheln.

Er muß von Katzen und Vögeln ferngehalten werden, mit anderen Hunden, auch Rüden, und vor allem Menschen ist er glücklich. Von seinen damaligen Verletzungen ist nichts mehr zu spüren.

Für wen darf Frank sein Herz Vollgas laufen lassen?

Frank wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Die Übernahmegebühr beträgt 350,00 €.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANK- verliebt in seinen Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück