Anzeige-Nr. 1194241
vom 22.04.2020
138 Besucher

CRACK - ein hübscher Hundemann.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshire - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CRACK - ein hübscher Hundemann - Rüde, Staff - Mix, 7-8 Jahre, geb.ca. 2012/2013, SH 50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Dieser hübsche Mann ist Crack - er ist ca. 6-7 Jahre alt. Er ist mittelgross - Schulterhöhe ca. 50 cm und ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Crack hat einen ganz speziellen Charakter, er ist verschmust und er liebt Streicheleinheiten - aber wenn er dann genug davon bekommen hat, zeigt er es an und möchte dann auch seine Ruhe haben. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, aber die Rüden sollten nicht dominant sein. Katzen mag er nicht so. Er läuft gut an der Leine, hört auf seinen Namen und posiert gerne vor der Kamera.

Wenn Sie CRACK ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ursula Kasmader -
email:ursulaljoscha@hotmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook. Vielen Dank fürs Teilen !
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CRACK - ein hübscher Hundemann....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück