Anzeige-Nr. 1194323
vom 22.04.2020
81 Besucher

Auch Bingo hat noch Glück verdient

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Bingo
· Geschlecht: Rüde
· Rasse: Mischling
· Alter: lt Angabe aus Rumänien 07.03.2012
· Größe: mittel
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : nicht bekannt
· Katzen: nicht bekannt
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: noch in Rumänien
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Pflege oder Endstelle gesucht.
Hier möchten wir euch unseren Bingo vorstellen. Er ist ca.8 Jahre alt und zwischen 40-50 cm groß. Er hat seine ersten tierärztlichen Untersuchungen mit Bravur bestanden und wurde bereits geimpft und entwurmt. Die Pension in Rumänien beschreibt als etwas ängstlichen Rüden, was aber sicherlich der ungewohnten Situation geschuldet ist. Was ihm jetzt noch zu iseinem Glück fehlt ist eine Pflegestelle oder Endstelle die ihn bei sich aufnehmen würde.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für Bingo interessiert und sich bei uns meldet.
Bei Interesse könnte die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen in Rumänien getestet werden.
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
· Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Auch Bingo hat noch Glück verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück