Anzeige-Nr. 1196668
vom 26.04.2020
225 Besucher

Dave, (reserviert)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Alter: geboren ca. Mitte November 2019
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgewachsen ca. kniehoch
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen und Katzen
Aufenthaltsort: Rumnänien

Dave wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sein.

Anca, unsere Tierschützerin Vorort, stellte an einem ihrer Futterplätze eine Hundehütte auf. Kurz vor Weihnachten bemerkte sie, dass eine Hündin diese Hütte als Geburtsplatz für ihre Welpen ausgesucht hat. Allerdings sagte im Januar 2020 der Wetterdienst starken Schneefall und Minustemperaturen voraus. Anca beschloss Dolly mit ihren Welpen mit zu sich zu nehmen, zu einem warmen sicheren Ort.

Dave wuchs zu einem lebenslustigen und freundlichen Welpen heran. Er ist verspielt, ärgert auch schon mal seine Mama Dolly oder seine Geschwister, so, wie es sich für einen munteren Welpenjungen gehört. Aber ebenso mag Dave auch ruhige Momente, wo er sich entspannen und zu Ruhe kommen kann. Er genießt die Nähe zu uns Menschen, liebt es sanft gestreichelt zu werden. Ganz besonders mag er auch mit Kindern zu spielen und zu schmusen. Wir vermuten, dass Dave kein Riese werden wird, da seine Mutter Dolly nur 32 cm Schulterhöhe aufweist.

Nun fehlt Dave nur noch der Mensch oder die Familie, die sich in ihn verliebt und zu der Dave reisen darf. Reisen in ein besseres Leben mit Spaziergängen, Abenteuern, mit Wärme und Geborgenheit, streichelnden Händen und viel Liebe.

Dave wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Wilhelmine Traut / Aktiv Tierschutz Lichtblicke e.V.
Tel.: 015234172754 oder 02441 8372366
Per Mail an: w.traut@aktivtierschutzlichtblicke.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dave, (reserviert)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück