Anzeige-Nr. 1198964
vom 01.05.2020
34 Besucher

Noa - wurde ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Noa (geboren ca. 2016/2017) ist die Freundin von Ushama. Die Süße stammt aus der Kolonie, die die Tierschützer schon lange betreuen. Bereits zwei Mal gelang es, die Kolonie so weit zu haben, dass die scheuen Tiere kastriert und wieder zurückgesetzt waren, die zutraulichen Katzen eingefangen, kastriert und in der Vermittlung waren. Es werden aber immer wieder neue Katzen dort ausgesetzt, so dass die Arbeit dort ein Fass ohne Boden ist.

Noa erschien neu in der Kolonie, wieder eine Katze, die ihren Menschen lästig geworden war und die es sich einfach machten und sie dort einfach aussetzten. Die Süße ist sehr sozial und zutraulich, versteht sich mit Mensch und Tier. Daher wurde sie eingesammelt und sucht nun ein neues Heim bei Menschen, denen es im Traum nicht einfallen würde, ein Familienmitglied einfach auszusetzen.

Noa hat sich sehr mit Ushama angefreundet, so dass sie gerne mit dieser zusammen bleiben würde.

Wie man seinen Mitbewohner einfach aussetzen und seinem Schicksal überlassen kann, werden wir nie verstehen. Wie eiskalt können Menschen sein, dass es ihnen völlig egal ist was aus dem Tier wird, mit dem sie eben noch ihr Heim geteilt haben?

Für Noa wünschen wir uns Menschen, die es Ernst mit ihr meinen und sie auf jeden Fall behalten, auch wenn die Katzenhaltung mal unbequem wird.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noa - wurde ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück