Anzeige-Nr. 1199849
vom 02.05.2020
52 Besucher

Lea, aktive belg. Schäferhund-Mix-Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

belg. Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Lea

Rasse: belg. Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Dezember 2018
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin die hübsche Lea. Geboren wurde ich Ende 2018, bin so um die 50 cm groß und ein ganz hübsches belg. Schäferhund-Mix Mädchen.

Gefunden wurde ich auf der Straße mit einer Verletzung am Beim. Vermutlich hatte ich mir die Verletzung auch auf der Straße zugezogen. Heute sieht man davon aber nicht mehr und ich bin ein fröhlich und freundliches Mädchen.

Ich bin sehr lieb und zu jedem freundlich. Euch Menschen liebe ich wirklich über alles und möchte am liebsten immer mit euch zusammen sein. Wenn ihr euch etwas Zeit nehmt zeige ich euch meine verspielte aber auch sehr intelligente Seite. Ich habe nämlich ein sehr schlaues Köpfchen und lerne sehr schnell.

Mit meinen Artgenossen ist es ein bisschen schwierig. In der Gruppe spazieren gehen ist gar kein Problem. Bei dem ein oder anderen bin ich schonmal ein bisschen aufdringlich aber das ist gut zu händeln. Meinen Zwinger und später mein eigenes Zuhause möchte ich allerdings für mich alleine haben. Gut wäre es wenn meine Menschen eine Hundeschule mit mir besuchen wo ich den Umgang mit meinen Artgenossen besser lerne. Grundsätzlich bin ich nämlich ein nettes Mädchen.

An der Leine laufe ich sehr gut und achte auf euch Menschen. Draußen gibt es so viele tolle Sachen zu erschnüffeln. Lass und ganz viel unterwegs sein und alles erkunden!

Nun seid ihr an der Reihe! Habt ihr ein Körbchen frei und Lust auf ein Abenteuer mit mir? Euch ist bewusst welche Verantwortung auf euch zukommt? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lea, aktive belg. Schäferhund-Mix-Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück