Anzeige-Nr. 1201718
vom 05.05.2020
232 Besucher

GOMEZ - wunderschöner Schnauzer-Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Dezember 2018
Größe: ca. 55cm
Schnauzer-Mix

Video aus Februar 2020: https://youtu.be/2tjG-69l7mo

Videos aus August 2019:
https://youtu.be/t2OqSoDty7Q
https://youtu.be/zAC1tUkVslk
https://youtu.be/K3n_qErPyIE


Unser wunderschöner Schnauzermix-Junge GOMEZ sitzt seit Welpe an täglich in seinem Kennel, dabei braucht er so dringend endlich seine Familie.

War er früher noch etwas zurückhaltend, wenn auch neugierig, so ist er inzwischen richtig zutraulich geworden und sucht von sich aus den Kontakt. Streicheln ist gar kein Problem, er genießt jede Zuwendung.

Wir hoffen, dass der junge Rüde bald seinen Platz findet und mehr kennenlernt als die paar Quadratmeter, die ihm seit Langem Verfügung stehen.

Da GOMEZ sich prima mit seinen Hundefreunden versteht, kann er sehr gerne zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden und würde ihre Nähe sicherlich schätzen.

GOMEZ musste leider im Shelter aufwachsen. Wir wünschen uns deshlab für ihn Leute, die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen. Ältere Kinder sollten kein Problem für den netten Kerl sein.


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOMEZ - wunderschöner Schnauzer-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück