Anzeige-Nr. 1202706
vom 07.05.2020
164 Besucher

LAUD - nach schwerem Unfall......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
LAUD - nach schwerem Unfall - Rüde, 3,5 Jahre, geb.ca. 09.2016, SH 54 cm, geimpft, neg.getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Laud kam gerade in unser Leben, als seines fast vorbei war: Er wurde angefahren, nur wenige Meter von uns entfernt und wir konnten sehen, was Schlimmes geschehen war. Der Schlag brach seine Hüfte und renkte seine rechte Schulter aus, was es ihm verunmöglichte aufzustehen oder zu gehen.

Wie tot lag er an der Strasse und war schon abgedeckt wie eine Leiche. Das Team vom www.refugio LA CANDELA hat ihn zu sich genommen. Er wurde zwei Mal operiert und erhielt während vieler Wochen Physiotherapie und eine besondere Betreuung. Er begann wieder zu laufen und nach und nach wurde er wieder unabhängiger und bewegt sich jetzt komplett normal.

Laud bevorzugt die Gesellschaft anderer Hunde, anstelle der von Menschen, aber er ist mit allen liebenswurdig. Er hat viel durchgemacht und wir sind sicher, dass er lange Zeit suchend durch die Strassen geirrt ist, bevor er angefahren wurde. Er geht schon gut an der Leine und fühlt sich bei Spaziergängen wohl - ein eleganter Begleiter. Er braucht Ruhe und Geduld, eine Familie mit Wissen und Erfahrung, damit die Integration perfekt sein wird.

Er ist unerfahren, aber sehr intelligent, in der Lage, dir dein Herz zu stehlen, wenn du es am wenigsten erwartest. Wenn du dein Leben mit vielen neuen Dingen bereichern möchtest, das Schöne einer wahren Freundschaft ausprobieren möchtest, dann schreibe uns.

Laud ist kastriert und geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gechippt mit EU-Pass. -
Schutzgebühr 250.- Euro zuzügl.Transport je nach Airline.-

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz,
Stiftung Eurodog - email:eurodog@mallorcahunde.info -
Tel.0034 971 791061 - www.mallorcahunde.info-


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAUD - nach schwerem Unfall......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück