Anzeige-Nr. 1203153
vom 08.05.2020
52 Besucher

Opa ADORNO - leidet an Epilepsie!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2008
Größe: 55-60 cm

UPDATE Juni 2019:
Leider leidet ADORNO an Epilepsie und hatte auch bereits einen Schlaganfall. Nach einem Klinikaufenthalt lebt er nun im Sanctuary of Hope von Aniela. Wir suchen nach wie vor dringend erfahrene Menschen für ihn. Bei ernsthaftem Interesse können genaue Details zu seinem Gesundheitszustand unter info@prodogromania.de erfragt werden.

Video aus Mai 2018: https://youtu.be/eZtvnH35gio

ADORNO wurde von seinem Besitzer abgegeben. Jetzt, nachdem er alt ist. Daher ist er auch sehr unruhig und gestresst mit der Situation im Tierheim. Die Wiese liebt er dagegen, dort ist er gern.

An Menschen ist er gewöhnt und auch sehr zutraulich zu ihnen. Mit Hündinen ist ADORNO super verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu ihnen vermittelbar. Rüden oder allzu stürmische Hunde braucht er dagegen nicht unbedingt um sich herum.

ADORNO sucht daher ganz schnell ein ebenerdiges Zuhause bei liebevollen Menschen, bei denen er für sich selbst entscheiden kann, was er wie möchte und ihn einfach lieben, so wie er halt ist. Ein älterer Hundeopi mit Ecken und Kanten, aber trotzdem liebenswert.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

vetkennel inside
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opa ADORNO - leidet an Epilepsie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück