Anzeige-Nr. 1203942
vom 09.05.2020
223 Besucher

Kelly-wartet und wartet .... :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 06027/94 63 (AB)


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Steffi Müller
s.mueller@vergessene-pfoten.de
06027/94 63 (AB)


Update Mai 2019
Kelly wartet nun bereits seit fast einem Jahr im Refugio auf ihre Menschen. Die kleine, blonde Podenco-Dame ist aufgeschlossen, neugierig und nicht scheu. Gern lässt sie sich graulen und verwöhnen, wenn sie zum Menschen Vertrauen gefasst hat. Kelly kommt mit Rüden super gut aus, gegenüber weiblichen Konkurrentinnen ist Kelly sehr zickig und sollte daher auch NICHT zu einem Hundemädchen vermittelt werden.

Gern könnt ihr per Email Kontakt zu meiner Vermittlerin aufnehmen, sie wird sich zeitnah mit euch in Verbindung setzen.


Andújar, den 02.06.2018

Kelly konnten wir wie auch Loli, Randolph und Sol aus der Perrera retten, wo sie keine reelle Vermittlungschance gehabt hätten. Wo sie vorher gelebt hat, wissen wir nicht und leider kann Kelly es uns auch nicht erzählen...

Die freundliche Podenca ist zunächst etwas schüchtern, wenn sie auf neue Menschen trifft, doch sie gewöhnt sich dann schnell an die neue Situation. Schmusen findet Kelly nämlich eigentlich ganz großartig und dafür springt man dann doch mal über seinen (kleinen) Schatten.

Auch mit den anderen Hunden hat Kelly schnell Freundschaft geschlossen; in ihrem neuen Zuhause dürfen also auch gerne weitere nette Hunde leben.

Podencofreunde, aufgepasst, hier haben wir ein echtes Goldstück, eine Seele von Hund - fehlt nur noch das perfekte Zuhause!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelly-wartet und wartet .... :("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück