Anzeige-Nr. 1204476
vom 10.05.2020
84 Besucher

Sheldon - wurde in der Tötung entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler-Malinoms-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
SHELDON

Rottweiler-Malinois-Mix
Rüde
Geb. ca.2010/2011
Schulterhöhe: ca.53 cm

Sheldon wurde aus einer Entsorgungsstation gerettet und kam so zu Zsuzsi nach Siofok ins Tierheim. Wie und wo er zuvor gelebt hat ist unbekannt.

Der Senior ist sehr menschenlieb und offen zu jedem Zweibeiner. Er liebt es spazieren zu gehen. Gegenüber Artgenossen zeigt sich Sheldon eher dominant. Hündinnen gegenüber weniger, aber für Sheldon wäre es schön, wenn er in seinem neuen zu Hause Einzelprinz wäre. Wie er sich gegenüber Katzen verhält blieb bisher unbekannt. Gesundheitlich hat der Senior keine Einschränkungen.

Wir suchen für Sheldon ein neues zu Hause, indem er neben einem kuscheligen Körbchen auf Lebenszeit auch viele Streicheleinheiten bekommt. Diese liebt der Schmuser. Sheldon passt sowohl in eine Familie mit standfesten Kinder als auch zu rüstigen Rentnern.

Sheldon wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheldon - wurde in der Tötung entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück