Anzeige-Nr. 1207326
vom 15.05.2020
294 Besucher

Kiko wartet auf seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Kiko wurde zusammen mit einem weiteren Hund gefunden und zog in das Asoka-Tierheim in Orihuela. Dort wartet er nun auf eine eigene Familie.

Im Tierheim zeigt er sich als Traumhund - ganz sanft, verträglich mit anderen Hunden und er liebt die Gesellschaft von Kindern. Spaziergänge sind seine Leidenschaft und er läuft sehr brav an der Leine. Kiko wurde mit Katzen getestet und zeigt sich auch verträglich mit Samtpfoten.

Wir wünschen dem kleinen Hundemann, dass er nicht mehr lange warten muss und bald sein Zuhause findet. Er hat es wirklich verdient, seinen Zwinger verlassen zu können. Seine Koffer sind schon gepackt und er könnte mit dem nächsten Transport in die Arme seiner Familie reisen. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde Kiko helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück