Anzeige-Nr. 1207967
vom 16.05.2020
74 Besucher

Chimo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pocenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Chimo
Rüde, Podeco - Mix
Geb 12.2016
Größe ca 46 cm
Gew ca 14 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Chimo wurde lange dabei beobachtet wie er in einem Wohngebiet umher schlich und nach Futter suchte.
Der Rüde lebt dort schon seit einiger Zeit.
Er fand nachts Unterschlupf unter Balkonen und lebte von dem was er fand oder was tierliebe Anwohner ihm bereitstellten.
Chimo zeigte immer eine gewisse Scheu vor Menschen und so dauerte es eine ganz Zeit bis er gesichert werden konnte.
Inzwischen ist das Tierheim sein Zuhause, hier wird er gut versorgt und Futter gibt es reichlich.
Chimo hat sich schnell mit seinen dortigen Artgenossen angefreundet.
Er zeigt sich verträglich, verspielt und sein Sozialverhalten im Rudel ist prima.
Seine Zurückhaltung den Menschen gegenüber konnte er noch nicht komplett ablegen und es wird sicher noch etwas dauern
bis er seine Scheu überwindet.
Dennoch suchen wir hier für die richtigen Menschen für Chimo.
Wir suchen Menschen mit Geduld, Erfahrung und Einfühlungsvermögen, die Chimo eine faire Chance geben.
Chimo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chimo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück