Anzeige-Nr. 1208764
vom 17.05.2020
146 Besucher

LOLLIPOP - mein Tagebuch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Liebes Tagebuch,

das hier ist mein erster Eintrag, obwohl ich 4 Hunde- und umgerechnet 28 Menschenjahre alt bin.

Ganz ehrlich, ich bin bisher nicht nur nicht zum Schreiben gekommen, sondern hatte auch überhaupt keine Gelegenheit meine Gedanken zu sortieren und die Möglichkeit irgendetwas aus meinem bisherigen Leben auf Papier zu bringen.

Mein Name ist Lollipop und ich wurde im August 2015 geboren.

Soweit ich mich erinnern kann, verbringe ich mein ganzes Leben ohne menschliche Zuwendung und Nähe in diesem Canile. Dabei wären gerade Menschen für mich so wichtig, denn ganz labradortypisch verzehre ich mich nach ihrer Zuwendung und genieße jede Streicheleinheit.


Über Besucher, die so gut wie nie bei mir vorbeikommen, freue ich mich riesig. Sanft, vorsichtig und zärtlich, genieße ich jede Berührung. Meine Hundefreundinnen und -freunde, die ich wirklich mag, sind einfach kein Ersatz.

Liebes Tagebuch, ich hoffe, dass sich die Menschen von meinem schwarzen Äußeren und meinem traurigen Blick nicht täuschen lassen, denn in mir schlummert die pure Lebensfreude und wartet darauf befreit zu werden. Wartend auf Freiheit und Glück, verbleibe ich hoffnungsvoll bis zum nächsten Eintrag.

Lollipop

Weitere Informationen:
Geboren: August 2015
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Tel. 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLLIPOP - mein Tagebuch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück