Anzeige-Nr. 1208782
vom 17.05.2020
36 Besucher
Hinweis von "Chance für Fellnasen e.V.":
Bis auf Tango befinden sich unsere Fellnasen in Kroatien. Der Transport und die Durchführung von Vorkontrollen sind nach aktuellem Stand unmöglich. Sollten sie sich in einer unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld, bis die Lage sich wieder entspannt. Futterpatenschaften sind sehr willkommen. Tierliebe Grüße Chance für Fellnasen e.V.

Jazo kann lächeln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Jazo geb, 01.01,2008. nicht kastriert 17 KG


Jazzo ist ein sehr gehorsamer Hund bei dessen Anblick man manchmal glauben könnte er würde lächeln. Er liebt das Auto fahren . Als er einmal eine schlimme Ohrenentzündung hatte und häufig zum Tierarzt musste hat er diese Behandlung geduldig und ohne zu murren über sich ergehen lassen, Er liebt und genießt den Kontakt zu Menschen. Jazzo hat nur einen Fehler sonst wäre er der perfekte Hund. Er mag keine Rüden.Hündinnen liebt er über alles. Trotz seiner 9 Jahre verhält sich Jazo wie ein junger Hund. Wenn Besucher ins Asyl kommen versucht Jazzo auf sich Aufmerksan zu machen. Bisher ist es ihm noch nicht so gut gelungen sonst wäre der kleine Mann schon adoptiert. Bis auf Tango befinden sich unsere Fellnasen in Kroatien. Der Transport und die Durchführung von Vorkontrollen sind nach aktuellem Stand unmöglich. Sollten sie sich in einer unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld, bis die Lage sich wieder entspannt. Futterpatenschaften sind sehr willkommen. Tierliebe Grüße Chance für Fellnasen e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jazo kann lächeln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück