Anzeige-Nr. 1209272
vom 19.05.2020
80 Besucher

NOAH - sportlicher Hundemann.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOAH - möchte in ein neues Leben starten - Rüde, 1 Jahr jung, geb. Januar 2019, SH 62 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Noah ist ein wunderschöner, sportlicher Hundemann und ca. 1 Jahr jung. Er sucht nun auf diesem Weg sein neues Körbchen, dass für seine Größe in XL sein sollte. Noah wünscht sich ein schönes Zuhause, geführt von geduldigen, liebevollen Menschen. Lange Spaziergänge sollten an der Tagesordnung sein und auch an der Erziehung müsste gearbeitet werden, dazu würde sich prima eine Hundeschule eignen. Noah ist sehr gelehrig, verspielt und freut sich über jede noch so kleine Zuwendungen. Er versteht sich mit fast allen Hunden.
Noah wird ein treuer Begleiter sein und möchte euer Leben viele Jahre lang bereichern.

Wenn Sie NOAH ein Zuhause geben möchten:
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573- 6474428 -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOAH - sportlicher Hundemann....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück