Anzeige-Nr. 1209654
vom 19.05.2020
487 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":

Leopold RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griechischer Hirtenhundmix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
19.05.2020
In Hopeland sind die Volontäre von dem kleinen Bub, der mal ein großer Hund werden möchte, begeistert.
Leopold - Poldi ist sehr lieb, verschmust, verträglich und unkompliziert.
Dadurch, dass er stets und ständig Artgenossen um sich herum hat, ist er gut sozialisiert.
Menschen findet er ebenfalls richtig toll und weiß, dass man von ihnen sehr viel gestreichelt wird. Das mag er nämlich richtig gern.
Nun hoffen wir, dass er bald eine eigene Familie finden wird, die ihm das Hunde ABC beibringt und ein liebevolles Zuhause schenkt.
19. April 2020
Leopold mit den blitzenden Augen ist ein kleiner frecher Bub geworden. Ausgelassen und fröhlich tobt er durch das Gehege und genießt es sicher zu sein.
Er hat uns neue Fotos geschickt und hofft eine eigene Familie zu finden, die mit ihm durch dick und dünn gehen wird.

März 2020:
Unsere Tierschutzkollegin hat die sechs Geschwister völlig verlassen auf einem Feld gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen, weder ihre Mama, noch Menschen.
Beherzt nahm sie die sechs kleinen Wuselpusel auf und brachte sie in einen Stall, der geschlossen ist, so dass die kleinen Hundekinder nicht Gefahr laufen von den erwachsenen Streunern gefressen werden würden. Leider ist das Dach des Stalls kaputt und die kleinen Hutzelbären werden klitschnass, da es hineinregnet.
Zudem liegt noch Kuhdung auf dem Boden und es ist schmutzig bald kommen die Fliegen und Mücken. Kein geeigneter Platz um aufzuwachsen.
Leopold sucht Paten damit wir eine sichere Unterkunft für ihn finden können, er geimpft werden kann , und natürlich auch ein eigenes Zuhause finden kann, sobald er ausreisen darf.
Der kleine Kerl ist sehr verschmust, freundlich und lustig, immer guter Dinge und er braucht so dringend ein sicheres sauberes Plätzchen.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leopold RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück