Anzeige-Nr. 1209913
vom 20.05.2020
145 Besucher

Bobi will noch einmal glücklich sein!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update: Bobi befindet sich nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Augsburg und wartet hier dringend auf seine Menschen. Er ist völlig unkompliziert, freundlich, bescheiden, verträglich und einfach ein zuckersüsser älterer Hundemann.Der alte Hundeopi will doch noch einmal glücklich sein! Bitte meldet euch!


Liebe Tierfreunde, ich muss heute über meinen Schatten springen und mich einmal bei euch melden. Ich bin der sehr liebe Bobi! Ich lebe in der Slowakei und mein Leben war einfach nie schön bisher, ich lebte mein Leben lang an der Kette und als man so gar keine Verwendung mehr für mich hatte, wurde ich einfach in einem Shelter abgegeben. Hier im Shelter geht es mir das erste Mal ein wenig besser, ich werde gut versorgt und manchmal fallen auch einige Streicheleinheiten ab. Liebe Menschen da draußen, wollt ihr mit jetzt eine Chance auf ein schönes Leben geben? Glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Lücke, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt!
Schutzgebühr nach Vereinbarung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi will noch einmal glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück