Anzeige-Nr. 1210252
vom 20.05.2020
217 Besucher

Altersruhesitz für Sweetheart gesucht!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015123430201


Beschreibung
47809 Krefeld. Sweetheart konnte im März 2019 in seine Pflegestelle nach Krefeld ausreisen. Ursprünglich kam er aus Baia Mare und gehörten zu den 13 Hunden die im Hinterhof an einer Kette lebten. Sweetheart ist nun angekommen und bereit für seine neue Familie!

Sweetheart hat sich gut in seine Pflegestelle eingelebt, kommt super mit den anderen Hunden klar und genießt das Zusammenleben mit Menschen. Er liebt es, bei seinem Pflegerudel zu liegen und z.B. abends mit ihnen Fernsehen zu gucken. Spaziergänge und Ausflüge findet er ganz toll. Sweetheart genießt sein neues Leben in vollen Zügen, möchte aber endlich auch eine eigene Familie ganz für sich haben.

10 Jahre ist er alt und der beste Beweis: Es ist nie zu spät! Sweetheart zeigt sich trotz seines harten Lebens als ein fröhlicher, ausgeglichener und unkomplizierter Hund. Nur noch eines fehlt ihm zum Glück: Eine ganz eigene Familie. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und konnte gut zunehmen seitdem er in Deutschland ist.

Sweetheart ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und reist natürlich mit seinem EU Heimtierausweis aus. Aufgrund seines Alters wird er nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Unser Sweetheart sehnt sich nach Liebe ? schenkst du sie ihm?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Altersruhesitz für Sweetheart gesucht! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück