Anzeige-Nr. 1212329
vom 25.05.2020
75 Besucher

Junghund Kizo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

vermutlich Boxermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Der wunderschöne Kizo sucht ein tolles Zuhause, das ihn nicht einfach beim Einkaufen vergisst.

Ja, genau so kam Kizo ins Tierheim Zagreb. Sein Besitzer ging einkaufen und hat ihn einfach vor einem Geschäft angebunden, und da saß er dann, den ganzen Tag, und niemand hat ihn mehr abgeholt.

Das muss schlimm für Kizo gewesen sein, ist er doch ein sehr lebensfroher junger Hund voller Tatendrang.



Kizo ist ein neugieriger, aufgeschlossener typischer junghund.

Er mag alles und jeden und spielt am liebsten den ganzen Tag mit groß und klein.

Er ist ein kluger Kopf und lernt auch sehr schnell, aber am liebsten ist er einfach gerne am auspowern.



Kizo braucht eine aktive Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, die einem jungen -Sausebraus- etwas entgegenzusetzen haben, denn auch wenn Kizo absolut lebensfromm ist, ist er doch manchmal etwas stürmisch.

Sicherlich wird er auch noch viel lernen und dann auch gesitteter auftreten, aber wie man in den Videos sieht, ist er immer motiviert seine Kumpels zum spielen zu animieren.



Kizo kann ein toller Begleiter werden, was in ihm steckt kann man nur raten, vielleicht ein Boxer, wegen seiner gestromten Flecken?

Egal was es ist, er wird seinen Menschen viel Freude machen, wenn sich diese mit ihm auseinander setzen und ihm zeigen, wie es richtig geht!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Kizo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück