Anzeige-Nr. 1212748
vom 25.05.2020
535 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Notfall Merlin sucht zuhause katzenlieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Brackenmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Update 15.03.2019

Merlin, ca. 5 Jahre alt, ca. 48 cm groß, Rüde

Merlin hat uns vom ersten Tag an verzaubert. Mit seinen knapp 17 kg war er einfach zu schwach noch länger auf der Straße zu leben. Er wurde zusehends weniger, denn er frass das angebotene Futter nicht mehr und lag nur noch in einer Ecke auf dem Parkplatz eines Geschäftes. Für Merlin war es Rettung in letzter Minute. Unsere Befürchtungen wurden war. Der Mittelmeer Test ergab eine Leishmaniose und Ehrlichiose, die behandelt werden konnte. Doch die Leishmaniose bleibt. Merlin lebt auf seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein freundlicher, lieber und verschmuster Hund.



Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Merlin sucht zuhause katzenlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück