Anzeige-Nr. 1213179
vom 26.05.2020
40 Besucher

LOKI A, Mischlingsrüde, groß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Loki ist ein großer, braun-schwarz gestromter Rüde, der von der Größe und Gewicht her einem Schäferhundrüden entspricht. Er hat große, lustige Ohren, die ihn besonders machen.
Loki ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden ist er teilweise dominant und hier entscheidet die Sympathie.
Dieser tolle Rüde sollte zu einem erfahrenen Hundemenschen ziehen, der ihm den rechten Weg weist. Über eine souveräne Ersthündin würde sich Loki bestimmt freuen.
Kinder sollten in seinem neuen Zuhause schon älter sein.
Sicher muss er noch einiges Lernen, aber das fällt einem Schäferhund ja eigentlich nicht schwer. Gerne würde er ein Zuhause finden, wo er auch rassetypisch gefordert wird.
Loki lebt derzeit auf der Hundefarm von Aranka Rudas, einer privaten Auffangstation für Straßenhunde in der Nähe von Budapest.
Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOKI A, Mischlingsrüde, groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück