Anzeige-Nr. 1213194
vom 26.05.2020
80 Besucher

STORM, Terrier-Mix Rüde, 5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Mit Storm kommt Lebens ins Haus, schon die Fotos zeigen: er ist durch und durch Terrier.
Menschen findet er super, viele gemeinsame Aktivitäten, Action, Spaß und Beschäftigung ist das, was er möchte und was auch richtig Spaß machen wird mit ihm.
Hier haben wir ein Video vom13.3.2020 https://youtu.be/N6vUIw_gMUU

Nagetiere mag er nicht haben wir erfahren. Wir nehmen an, dass dies heißt, dass er Jagdtrieb zeigt, wenn sich etwas schnell bewegt.
Artgenossen mag er nicht immer und wäre wohl besser als Einzelhund aufgehoben. Den Besuch einer Hundeschule sollte man mit ihm einplanen.
Der energiegeladene Charmeur sollte so geliebt werden, wie er nun mal rassetypisch ist.
Woher er kam und wie er bisher lebte ist nicht bekannt. Er wurde eines Nachts völlig durchnässt draußen gefunden.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STORM, Terrier-Mix Rüde, 5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück