Anzeige-Nr. 1213237
vom 27.05.2020
164 Besucher

Finja- wünscht sich so sehr eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Finja (geboren ca. April 2019) ist die Tochter von Shari und die Schwester von Snowball, Aharon und Elfina. Die ganze Familie sitzt derzeit in der Perrera Chiclana. Die Süßen wurden dort einfach abgegeben. Anscheinend war den Menschen mal wieder die Kastration der Katze zu teuer, also wurde sie, nachdem sich dann unvermeidlicher Weise der Nachwuchs einstellte, einfach mit diesem in der Perrera entsorgt. Wir hoffen sehr, dass sich die kleine Familie dort nichts einfängt.

Finja ist sehr neugierig und verspielt, was kittentypisch ist. Da sie mit ihren Geschwistern bei ihrer Mama aufgewachsen ist, hat sie ein gutes Sozialverhalten entwickelt Inzwischen ist sie mit ihrer Familie auf die Finca umgezogen und lebt dort im Kittengehege.

Für Finja wünschen wir uns liebe Menschen, denen klar ist, dass sie mit einer Adoption eine große Verantwortung eingehen. Die neue Familie sollte auch nicht böse sein, wenn Finja im jugendlichen Überschwang mal etwas kaputt macht. Jungkatzen sind nun mal sehr lebhaft, aber auch sehr niedlich.

Ein Leben als Einzelkatze kommt für Finja nicht in Frage. Jungkatzen benötigen unbedingt einen Rauf- und Kuschelkumpel. Mit dem Temperament und dem Schmusebedürfnis von jungen Katzen kann der Mensch nicht mithalten.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finja- wünscht sich so sehr eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück