Anzeige-Nr. 1213488
vom 27.05.2020
91 Besucher

Zweitkatze Chiara

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
ch heiße Chiara und bin mit vier Brüdern aufgewachsen. Meine Mama hatte zunächst kein Zuhause, aber die AGT hat nicht lange gefackelt und so haben wir alle „AGT“ als Nachnamen.

Mama und meine Brüder haben bereits neue Zuhause gefunden, Mama allein und die Brüder zu zweit. Da ich ein zierliches Persönchen bin, sollte ich nicht mit einem der Brüder für immer zusammenleben, die sind nämlich schon viel größer als ich.

Nun möchte ich auch umziehen, und zwar zu einer netten Kätzin, die ähnlich jung ist wie ich.

Unsere Mama hat uns sehr gut erzogen und ich bin wie sie sehr menschenbezogen und verschmust. Aber ich bin auch ein Temperamentsbündel, das gerne spielt und tobt. Die Sammeltasse Ihrer Lieblingstante sollte also in Sicherheit gebracht werden – oder auch nicht.

Kratzen tue ich natürlich am Kratzbaum.

Mein Geburtstag ist der 17. September 2019. Kinder kann ich keine mehr bekommen und gechippt und geimpft und entwurmt bin ich auch.

Mama wurde auf AIDS und Leukose negativ getestet. Ich bin also pumperlgesund.

Mein neues Zuhause sollte nicht zu klein sein und über einen gesicherten Balkon verfügen. Giftigen Qualm kenne ich nicht und will ihn auch nicht. Raus soll ich auf keinen Fall, sagen meine Leute; denn ich will richtig alt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich mit Kindern, die schon in die Schule gehen, vertragen könnte.



Vermittungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zweitkatze Chiara"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück