Anzeige-Nr. 1213885
vom 28.05.2020
98 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Fotis hat schon sehr viel durchgemacht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retriever,Setter,Spitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Fotis, ca. 42 cm hoch, 14 kg
Die Tierschützer wurden informiert, dass ein sehr kranker Hund beim Streunern gesehen wurde, der sich aber immer wieder verstecken konnte.
2 Wochen dauerte die Suche bis sie diesen kleinen Kerl endlich gefunden haben. Er wurde sofort in eine Tierklinik gebracht und auf Milben, Babesiose und Leishmanose behandelt.
Vom ersten Moment an und obwohl es ihm nicht gut ging, war er unglaublich freundlich, nahm Kontakt zu den Menschen auf und wollte ständige Streicheleinheiten. Also er hatte scheinbar ein Menge vermisst.
Es geht dem kleinen Kerlchen nun wieder gut und wer einen sehr kontaktfreudigen, verschmusten kleinen Kumpel sucht ist hier genau richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=RXPxHBfNXkc&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=UC4cW4znM58&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=sSoEjccm2gI&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=h8NE5vZY8QM&feature=youtu.be

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fotis hat schon sehr viel durchgemacht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück