Anzeige-Nr. 1215585
vom 31.05.2020
45 Besucher

Chico, freundlicher Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Chico ist ein belgischer Schäferhund (Malinois – Mix) und 5 Jahre alt. Für ihn war der Waldbrand auf Gran Canaria die Rettung aus seinem tristen Leben. Wir haben Fotos von ihm, wie er anfangs aussah und dann die aktuellen Bilder. Kaum zu fassen, dass es sich hier um den gleichen Hund handelt.

Chico ist trotz der schlechten Lebensumstände freundlich geblieben und versteht sich mit Menschen und Artgenossen. Allergien oder sonstige Krankheiten sind uns derzeit nicht bekannt. Ein aufgeschlossener Hund, der jegliche Aufmerksamkeit genießt und sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich in einer Familie als Mitglied anzukommen. Das dasein als Wach- und Hofhund hat er wirklich lange genug über sich ergehen lassen. Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn er sich auch manchmal im Hof aufhält, aber der tatsächliche Platz sollte dann doch im Herzen der Familie sein. Gemeinsame Spaziergänge und kuscheln sind für Chico inzwischen nämlich zum Höhepunkt des Daseins geworden.

Bei Ausreise wird er gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert sein. Er besitzt dann einen EU-Pass und kann jederzeit auf seine Pflege- oder Endstelle reisen.

Wir beantworten gern weitere Fragen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico, freundlicher Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück