Anzeige-Nr. 1216129
vom 01.06.2020
494 Besucher

Speedy sucht Neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Vogel

Rasse:

Amazonen-Papagei

Geschlecht:
männlich
Alter:
16 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Karlheinz Fisch
44328 Dortmund

Telefon: 0231-15050403
Beschreibung
Tierart, ggfs. Geschlecht:
Blaustirn-Amazone/- männlich
geschlossen beringt /Gesund, munter & lebhaft

Datum des Erwerbs oder Geburt: 09.05.2004
Zuchtbuch Nummer: II 397

in sehr guten Händen beim Empfänger: Karlheinz Fisch
44328 Dortmund

seit den Datum: 02.09.2004

Name der Blaustirn-Amazone: Speedy
------------------------------------------------------------------------------
Ich bin 16 Jahre alt-, in meinem sehr schönen und gepflegten Zuhause-, der großen Papageien-Voliere. Ich werde himmlisch gut gepflegt von meinen Besitzer.

Dennoch,- zunächst habe ich dass Alleinsein sehr genossen, dennoch ab einem bestimmten Alter wie zu dieser Zeit suche ich gerne eine gesellige Partnerin; in der Hoffnung das wir uns beide mögen und unsere Vorlieben wie auch Interessen teilen werden und unser beiden Charakter-Eigenschaften nichts im Wege steht.

Meine Charakter-Eigenschaften:

Ich stamme aus der Eltern-Aufzucht und dann eine gewisse Zeit auf Umgewöhnung der Hand.

Demso bin ich Teilweise zahm, bin selten mal laut, streichel bedürftig - mit einem Laut ,,von mir/- Ei -Ei - , halte besonders die °Nachtruhe ein aber bin auch manchmal frech,- na mein ,,Sturkopf -- lächel ....wie bei Kleinkinder.

Vorlieben:
Zudem genieße ich sehr die Freiheit und bin ich gerne täglich draußen aus meinen Zuhause/- der prächtigen Papageien-Voliere und fliege auch gern.


Welche Vorlieben ich beim Essen überhaupt nicht habe:

Kein Gemüse und vorallem kein ...Broccoli.

Mit Boccoli > würdet ihr mich töten.
------------------------------------------------------------------------------
Inserat
Mir dem Besitzer/ Herr Karlheinz Fisch & ,,Speedy-/

die Blaustirn-Amazone,-
ist schweren Herzens sehr daran gelegen,
dass das prachtvolle Tier- der Papagei an einen totalen Tier-Liebhaber übergeben/- abgegeben wird, der bereit ist,-

sich viel Zeit und Mühe zu nehmen,- mit dem Tier sich zu beschäftigen und dass das Tier vorallem,-

zum Fliegen aus der Papageien-Voliere rausgelassen wird/-

vorteilhaft möglichst mit Papageien-Erfahrung/-

an einen Nichtraucher oder wo im Freien geraucht wird.

Schließlich soll das schöne Tier gesund bleiben und bekommt ihm sehr zum Wohlbefinden.
------------------------------------------------------------------------------------------

Der Papagei solle zu einer weiblichen Papageien-Amazone . Demnach nur zu Papageien-Amazonen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Die vorhandene prächtige Papageien-Voliere kann frei dazu erworben werden,- es besteht keine Verpflichtung zur Abnahme dieser prächtigen und wunderschönen Papageien-Voliere.

Die Papageien-Voliere ist wie ....NEU/-

in einem sehr sauberen und gepfegten wie dazu auch in einem voll-funktionstüchtigen Zustand mit vollständigen Zubehör & trägt .....die Bezeichnung:

Dallas - Platinum von Montana Cages- (s.beigefügte Bilder)

Eine CITES-Bescheinigung ist nicht erforderlich.
550,-€uro incl. der Papageien-Voliere
Kontaktformular
Betreff:
"Speedy sucht Neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück