Anzeige-Nr. 1216781
vom 02.06.2020
236 Besucher

HSH in Not: Ositos Seele leidet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Osito
Geschlecht: männlich
Rasse: Mastinmischling
Geb.: 12/2017
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nicht bekannt
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ab dem Teenageralter
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Ich stehe gern an den Gitterstäben und schaue raus. Dann träume ich. Ich träume von der Welt die es hinter den Gitterstäben, jenseits dieses Tierheims gibt. Von einem Himmel voller Sonne. Oder auch mit Wolken- ist mir egal, Hauptsache, ich kann ihn frei sehen. Von Gras unter den Pfoten. Oder auch unter dem Bauch, wenn ich mich drauf lege. Von Spaziergängen oder von einem Garten, in dem ich mich bewegen kann. Ich würde gut drauf aufpassen, ganz bestimmt. Das verspreche ich! Ich träume von Menschen, die für mich da sind und für die ich da sein kann. Und von Händen die mich streicheln. Das finde ich nämlich richtig toll- Streicheleinheiten. Wann immer ich welche bekommen kann lehne ich mich richtig an und genieße in vollen Zügen.
Viele die nur mein Bild sehen, denken vielleicht, dass ich ein großer, kräftiger Kerl bin. Das stimmt auch- äußerlich. Aber ich bin auch eine sensible Seele, lasst Euch von Äußerlichkeiten nicht täuschen. Mir geht´s hier im Zwinger gar nicht so gut, das sollt ihr wissen!!
Wir wissen das! Wir wissen um Ositos zarte Seele und um seine Not. Und genau weil das so ist, suchen wir für Osito schnellstmöglich nach einem geeigneten Zuhause.
Dies sollte ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten sein. Osito ist kein Hund, die in einer Wohnung glücklich wird, schon allein wegen seines großen „Wendekreises“. Kinder sollten schon größer sein und verstehen können, was ein Hund wie Osito braucht. Idealerweise sollten Ositos neue Menschen Herdenschutzhund erfahren sein.
Wenn Sie all das mitbringen, melden Sie sich gern bei Ositos Vermittlerin.
Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Martina Henning
0176-61 89 90 71
martina.henning@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HSH in Not: Ositos Seele leidet"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück