Anzeige-Nr. 1220334
vom 09.06.2020
3926 Besucher

Teddy - sehr ängstlich in Mannheim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kokoni - Sheltie - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Teddy ist geschlagen und gedemütigt worden, in der Tötung gelandet und war zwei Jahre danach in einem Tierheim in Rumänien.
Er ist erst zwei Jahre alt und klein.
Jetzt ist er auf seiner Pflegestelle in Mannheim, wo er nur in seiner Ecke liegt und ins Garten fürs pipi machen getragen wird. Man kann ihn mit nix motivieren, andere Hunde interessieren ihn auch nicht. Die ersten Tage suchte er nur Flucht, jetzt schaut er nur wie er wieder auf sein Platz hinter dem Sofa flüchten kann. Leine laufen geht natürlich noch nicht, ein Geschirr anziehen versetzt ihm schon in Panik. Aber er macht alles nur im Garten, nix in der Wohnung. Traut sich jemand so einen Hund zu adoptieren?

Besucht Kristina‘s Seite in Facebook:
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy - sehr ängstlich in Mannheim "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück