Anzeige-Nr. 1220937
vom 10.06.2020
455 Besucher

Lupetto - lebensfroher Jungspund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Rasse: Schäferhund Mix
Alter: ca. 11 Monate (Stand: Juni 2019)
Größe: ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: noch nicht
Artgenossen: verträglich
Kinder: kennt er
Katzen: findet er unheimlich

Ein altersentsprechend quirliger Schäferhund-Mix. Er läuft auf jeden sofort zu, will nichts als spielen und gestreichelt werden. Sein offener Kinderblick ist forsch und neugierig; er ist quicklebendig und immer in Bewegung.

Er liebt Menschen, gross wie klein und alle anderen Hunde. Er lässt sich von jedem gern vorbehaltlos streicheln und führen.

Katzen schrecken vor ihm zurück; er findet sie unheimlich.

Gefunden wurde Lupetto im Januar am Strassenrand im Schnee, von der Pflegestelle, bei der er seitdem lebt. Da er in gutem Zustand war, bestand die Hoffnung, sein Besitzer würde sich melden, aber dem war nicht so.
Er ist gepflegt und versorgt, entwurmt, geimpft und lebt mit zwei anderen gleichaltrigen Welpen in einem grossen Zwinger. Er wird täglich ins Aussengelände freigelassen und auch an der Leine geführt.

Wer sucht einen aktiven Begleiter, ein Familienhund der überall dabei ist?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupetto - lebensfroher Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück