Anzeige-Nr. 1222948
vom 14.06.2020
255 Besucher

NUBA - sucht endlich ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Vizsla-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
NUBA

Hündin
Vizsla-Labrador-Mischling
geb. ca. 2012
mittelgroß bis groß

Die arme Nuba kam vor nunmehr 7 !!! Jahren als Welpe zu Zsuzsa ins Tierheim und tut uns so unheimlich leid, weil sie nie die Liebe einer Familie und eigene Menschen hatte. Nach ihr kamen dann schnell andere Welpen und sie ist ins Hintertreffen geraten. Arme Maus.

Nuba ist vorsichtig und eher schüchtern, weil sie außer dem Tierheim Nichts kennenlernen konnte Dort fühlt sie sich sicher und ist mit den Menschen dort sehr lieb.

Auch mit den anderen Hunden kommt sie problemlos klar. Dort ehrenamtliche Gassigeher haben versucht, sie mit nach draußen zu nehmen, aber sie hat sich immer wieder umgedreht und wollte zurück in das sichere Tierheim.

Für dieses Notfellchen suchen wir erfahrene und geduldige Menschen, die ihr Sicherheit geben, sie in Ruhe ankommen lassen und an ungewohnte Situationen souverän und liebevoll heranführen. Nuba muss noch Alles lernen, was ein Familienhund so wissen muss und es wird einige Zeit dauern.

Aber mit Geduld, viel Liebe und 'nicht in Watte packen' kann es noch gut klappen und man hat dann eine ganz treue Seele an seiner Seite.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein und ein eingezäunter Garten wäre ebenfalls von Vorteil, da sie ja das Leinegehen außerhalb ihres Zuhauses erst noch lernen muss. Ein souveräner und liebevoller Ersthund könnte ihr gut helfen und sie könnte viel von ihm abschauen.

Bitte habt ein Herz für diese arme Socke, die seit 7 !!! Jahren von Welpenzeit an im Tierheim lebt.

Nuba wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NUBA - sucht endlich ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück