Anzeige-Nr. 1224333
vom 16.06.2020
103 Besucher

Bonnie und ....... DU?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bonnie

Geboren: Sommer 2018
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Bonnie wurde etwa im Sommer 2018 geboren, hat eine mittlere Größe und ist kastriert. Diese arme Hündin hatte massive Würgemerkmale am Hals, starke Schmerzen, ob sie ihren Peinigern entkommen konnte oder letztendlich ausgesetzt wurde, ist nicht bekannt, aber auf jeden Fall konnte sie bei Luana in Sicherheit gebracht werden.
Die Hündin war anfangs total verstört, wer kann es ihr verdenken, erholte sich aber Schritt für Schritt, körperlich und seelisch, und langsam beginnt sie auch, den ihr bekannten Menschen zu vertrauen. Bonnie wird sicher noch Zeit brauchen, bis sie die ganzen Grausamkeiten, die ihr durch die Spezis Mensch angetan wurden, verarbeitet hat, aber hat sie nicht Menschen verdient, die ihr dabei helfen und sie dabei unterstützen, das Geschehene zu vergessen?
Für Bonnie wünschen wir uns Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben, die ihr Sicherheit und die erforderliche Zeit geben, sich in ihrem neuen Leben zureckt zu finden und sie dabei unterstützen. Kinder in ihrer künftigen Familie müssen auf jeden Fall älter und der Umgang mit einem Hund muss ihnen vertraut sein. Auch sollte es in ihrem künftigen Zuhause nicht zu turbulent zugehen. Da sich das Hundemädel problemlos mit Artgenossen versteht, wäre ein weiterer Vierbeiner in der Familie, an dem sie sich auch etwas orientieren kann, ideal. Wo sind die Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die Bonnie zeigen, wie schön und spannend das Leben als Familienmitglied sein kann?

Weitere Infos gerne unter unter :
https://www.facebook.com/StreunerhoffnungDeutschland/
oder auf der Homepage unter:
https://streunerhoffnung-deutschland.org/hund/bonnie/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonnie und ....... DU?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück