Anzeige-Nr. 1227138
vom 22.06.2020
106 Besucher

Choco scheint vergessen...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling keine Angabe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Choco

Pflegestelle / Endstelle gesuch !

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter:04/2011
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:übergewichtige 27 kg
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
Krankheiten:Epilepsie
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Lebensabschnitt:Senior

Charakter:
sehr menschenbezogen, verschmust, Rüden gegenüber dominant

Beschreibung:

Absoluter Menschenfreund sucht verantwortungsvolles Zuhause! So lange wartet Choco in unserem Tierheim auf seine Familie. Mittlerweile ist er ein Senior und es wäre schön wenn der Hundemann seine letzten Jahre im Kreis seiner Menschen verbringen dürfte. Choco sollte als Einzelhund (optimal wäre ein eigener Garten ) gehalten werden. Draußen bei den Gassirunden entscheidet die Sympathie, ob der andere Hund akzeptiert wird. Rüden gegenüber ist Choco dominant und das kann er auch zeigen.
Es wäre schön, wenn Choco endlich in ein Zuhause käme, das mit diesem Verhalten umgehen kann und kein Problem damit hat ihn bei Freilauf mit Maulkorb zu führen. Da Choco bei uns im Tierheim zu wenig Auslauf bekommt, hat er sich mittlerweile Kummerspeck angefuttert. Choco ist ein Einzelplatz Voraussetzung.
Geschichte: Choco wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpe auf der Straße ausgesetzt und lebte eine Weile in einer Pflegestelle. Seit 2013 ist er bei uns im Tierheim.

weitere Informationen:
Schutzgebühr: 300€ inkl. Transport + 25€ Sicherheitsgeschirr (keine Ratenzahlung möglich)
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Choco scheint vergessen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück