Anzeige-Nr. 1229887
vom 28.06.2020
132 Besucher

Rocco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Hallo meine Lieben,

Ich heiße Rocco und bin ein ganz süßer und hübscher Kerl. Ich bin, wie ich finde, im besten Alter, nämlich ungefähr 7 Jahre alt. Leider durfte ich noch nicht so viele schöne Dinge erleben, ich habe die letzten Jahre eingesperrt in einem Raum verbracht. Die Menschen, die sich jetzt um mich kümmern sagen allerdings, dass das nicht normal sein sollte und dass sich sicherlich Menschen finden werden, die sich so um mich kümmern, wie ich das eigentlich verdient habe. Vielleicht bist das ja Du?!

Ach ja, eines muss ich vielleicht noch erwähnen: Ich sehe auf einem Auge ein bisschen schlecht, die Menschen sagen, ich bin halb blind auf dem Auge. Naja, ich arrangiere mich damit halt. Ich hoffe jetzt, dass ich bald nach Deutschland reisen kann und dass Du dann schon auf mich wartest. Ich bin dann auch gechippt, geimpft und habe einen blauen EU-Heimtierausweis, also alles was wichtig ist.

In diesem Sinne: Bitte melde dich! Ich freue mich schon auf ein neues, liebevolles Zuhause bei Dir! Falls Du noch Fragen hast, die Menschen, die sich derzeit um mich kümmern, stehen Dir für Rückfragen zur Verfügung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück