Anzeige-Nr. 1230937
vom 30.06.2020
243 Besucher

Nico und Bryan suchen ihr Glück!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 015231954890


Beschreibung
Unsere zwei FIV positiven Buben Nico und Bryan suchen gemeinsam ihr Glück!

Nico und Bryan kamen kurz nacheinander in unser spanisches Katzenhaus. Da beide FIV positiv sind, durften sie zusammen vor Ort auf eine Pflegestelle ziehen.

Bryan (getigert) wurde verletzt am Straßenrand gefunden. Seine Hüfte war gebrochen und sein Zustand allgemein sehr schlecht. Er konnte durch eine Operation und viel Fürsorge gerettet werden. Seine körperlichen Verletzungen sind verheilt und er läuft nahezu wieder normal, doch auch seelisch wurde Bryan schwer geprägt. Er hatte große Angst vor Menschen und wurde ganz steif wenn sie ihn berührten. Nun nach ein paar Monaten mit Hilfe des zutraulichen Nico hat auch Bryan wieder Vertrauen gefasst <3

Beide sind eher ruhige Zeitgenossen und suchen ein liebevolles zuhause wo sie ankommen und Vertrauen fassen dürfen.

Nico und Bryan sind geschätzt 3 Jahre alt, kastriert und geimpft.

Wer hat ein Plätzchen frei für unsere 2 schönen Kater? <3
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico und Bryan suchen ihr Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück