Anzeige-Nr. 1231049
vom 30.06.2020
43 Besucher

Jonny sucht eine liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca Juli 2015
Grösse: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Ich bin der Jonny, ein freundlicher, verspielter Hundebub. Ich liebe die Menschen, schmuse gerne und vertrage mich mit meinen Artgenossen. Eigentlich habe ich alle Eigenschaften für einen tollen Familienhund und ich hoffe mich sieht jemand! Leider fehlt mir ein Stück von meinem linken Ohr, aber ich denke es ändert nichts an mir und ich bin trotz alledem ein hübsches Kerlchen.Ich würde mich in meiner neuen Familie auch über Gesellschaft freuen in Form eines Hundekumpels. Wer hat für mich tollen Kerl ein Plätzchen frei? Unser Jonny ist auch mit Katzen verträglich.
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Ich reise geimpft, gechipft, tierärztlich untersucht, kastriert und mit EU Pass. Ich werde mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonny sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück