Anzeige-Nr. 1231319
vom 30.06.2020
182 Besucher

Goofy, Pflegestelle Waltrop

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02166 32836


Beschreibung
Goofy, ehemals Berci, lebte in Ungarn auf der Straße bis er mit einer Verletzung uns Tierheim kam.

Er lebt auf einer PS in Waltrop mit vielen anderen Hunden zusammen.

Berci ist trotz seiner Größe noch ein Jungspund und befindet sich gerade auf der Schwelle zum erwachsenen Hund. Gerade jetzt benötigt er souveräne Anleitung und Stabilität. Er sucht jetzt ein festes neues Zuhause. Berci ist sehr menschenbezogen, freundlich und lieb aber er hat auch einen ausgeprägten Schutzinstinkt, der gerade erst erwacht. Er braucht Menschen, die damit mit Konsequenz aber ohne Härte umzugehen wissen und aus ihm einen zuverlässigen Beschützer machen, der sich auf seine Menschen verläßt. Berci braucht Haus und Grundstück aber das Leben im Haus mit Familienanschluß ist Voraussetzung.

Aufgrund seiner Größe und Kraft sollte Berci nicht zu kleinen Kinder.
Berci wird nur zu Kennern der Rasse vermittelt !
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goofy, Pflegestelle Waltrop"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück