Anzeige-Nr. 1234082
vom 06.07.2020
119 Besucher

Draco sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 015233900620


Beschreibung
Name: Draco
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Größe: 56 cm
kastriert: ja
Ort: Rumänien

Draco und seine Geschwister wurden im Dog Rescue Shelter in Bukarest zusammen abgegeben. Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel. Aber sie waren nicht mehr erwünscht, dabei sind sie alle so lieb und fröhlich 😢 Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und Draco wartet immernoch. Einige seiner Geschwister sah er abreisen...jetzt hofft er auf seine Chance 🙏🙏

Draco ist ein ausgesprochen freundlicher, anhänglicher und lieber Rüde 💚 Engen Kontakt zu Menschen liebt er sehr, Streicheleinheiten werden genossen in vollen Zügen 💗 Ausserhalb des Zwingers ist er kurze Zeit etwas unsicher, orientiert sich aber superschnell an dem Menschen an seiner Seite ❣ Die lange Wartezeit im Zwinger hat ihre Spuren hinterlassen, denn leider konnte er ja nicht viel kennenlernen in seinem bisherigen Leben. Er genießt jedes bisschen Aufmerksamkeit und möchte alles richtig machen 🐕

Hier steht ein Rohdiamant der gewillt ist zu lernen und mit seinem Menschen bis ans Ende der Welt geht 🤩
Sein 4DXTest ist negativ zu unserer Freude 🍀

Mit Artgenossen ist er absolut freundlich und verträglich 🐕 Wo sind die Menschen die dem traumschönen Rüden endlich ein richtiges Zuhause schenken und sich die Zeit nehmen ihm alles was er noch lernen muss in Ruhe beizubringen ❤❓ Draco ist reisefertig und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.

Ihr möchtet Draco adoptieren, hier gehts zur Selbstauskunft: http://handinhand4strays.weebly.com/selbstauskunft-hund.html

Hier findet ihr weitere Fotos und Videos in den Kommentaren:
https://www.facebook.com/pg/handinhandforstrays/photos/?tab=album&album_id=813857215798406
-------------------Wir vermitteln nur auf endstellen, nicht auf Pflegestellen.------------------------
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Draco sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück