Anzeige-Nr. 1234257
vom 06.07.2020
183 Besucher

LENA GIBT SICH AUF :-(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin 💛LENA💛.
Das Leben auf der Straße hat mich kaputt gemacht, glaube ich.
Ich musste mir immer was zu Essen suchen. Niemals ist ein Mensch gekommen und hat mir etwas gegeben.
Im Gegenteil, sie haben mich getreten, geschlagen und Steine geworfen, wenn ich zu nah an ein Haus kam.
Dabei hatte ich doch nur Hunger.

Ganz oft habe ich gesessen und geweint.
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich Babys hatte und wie viele von ihnen gestorben sind.
Noch heute macht es mich so traurig.

Hier bin ich sicher. Niemand tut mir weh, ich bekomme regelmäßig Essen.
Aber ich kann nicht mehr.
Ich musste mich mal früher verstecken, da bin ich in so ein dunkles Loch gekrochen. Und heute fühlt es sich so an, als wenn ich immer noch da drin bin.
Meine Hundefreunde hier mag ich alle sehr. Sie kommen immer, um mit mir zu spielen. Das mache ich auch gerne mit, denn dann fühle ich mich besser.

Fröhlich bin ich immer, wenn die Menschen Zeit haben für mich. Dann bin ich wirklich so richtig fröhlich. Ich laufe zu ihnen und begrüße sie und dann geht es mir richtig richtig gut.
Ich kuschel mich an sie, weiche nicht von ihrer Seite und genieße jede Berührung und jeden Moment.
Dann ist es für mich gut. Dann kann ich alles vergessen.

Die Menschen hier sagen, dass es mir für immer so gehen könnte, dass ich immer so fröhlich sein könnte, wenn ich eigene Menschen für mich hätte.
Dann wäre immer jemand bei mir, ich könnte bei den Menschen sein und ich wäre endlich aus dem Loch heraus.

Vielleicht hilft mir ja jemand von euch, dass ich solche Menschen finde?
Ich bin ruhig und ausgeglichen, aber ich glaube, ich kann nicht mehr lange warten.

HÜNDIN
Geburtstag: etwa 2014
Größe: groß / 55 cm
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENA GIBT SICH AUF :-("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück