Anzeige-Nr. 1235119
vom 08.07.2020
152 Besucher

LILLO - ein wunderbarer Hundefreund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Liebe Menschen,

heute ist mein Tag! Ich darf mich Euch vorstellen, damit Ihr sehen könnt, was für Schätze in den Tiefen der italienischen Canile zu finden sind!

Ich zum Beispiel bin ein netter, bildschöner Mischlings-Hundeherr in gutem Alter, superhübsch gezeichnet, mit aufmerksamen Äuglein, die immer schauen, ob nicht bald jemand kommt, mit dem ich heimgehen darf. Es kann auch gern ein Transporter sein, der mich zu Euch nach Deutschland bringt. Im September 2018 feiere ich mein 5-jähriges Canile-Jubiläum! Leider kein Grund zu Freude, Gratulation und Feuerwerk, es bedeutet nur, dass ich schon so lange hier einsitze. Als ich ankam, war ich gerade zwei Jahre alt, ein junger, hoffnungsvoller, lebendiger Kerl. Ich gebe immer noch mein Bestes, doch es verging Jahr um Jahr - und wenn mich keiner sieht, kann mich ja auch keiner wollen! Oder was meint Ihr?

Über ein feines Zuhause und Familienanschluss würde ich mich inniglich freuen, denn die Winter im Canile sind nicht angenehm. Dafür sind die Sommer dann viel zu heiß und schwülstig. Na ja, vielleicht darf ich ja dank Eurer Hilfe umziehen und mit Euch schöne Schneespaziergänge machen, danach am Ofen aufwärmen und ein gutes Vesper zu mir nehmen... so stell ich mir den Besuch beim Christkind vor. Im Dezember gibt es den nächsten Trapo, ob ich da wohl schon dabei bin?

Mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich blendend und auch Menschen sind mir lieb, ich bin gern mit ihnen zusammen und zeige meine Zuneigung. Gassi-gehen wird bestimmt mein Hobby und ich möchte Euch gern Freude bereiten, das liegt mir im Blut. Ich wäre sicher der Traum aller Hundetrainer und Ihr müsstet Euch für mich nicht genieren. Gibt es jemanden, der mich da draußen ins Herz schließt? Bitte greift beherzt zu, solange ich noch zu haben bin, es gibt keinen zweiten wie mich! OK, andere Fellnasen freuen sich auch, wenn sie entdeckt und liebgehabt werden, da sind wir alle gleich.

Weitere Informationen:
Geboren: September 2011
Größe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LILLO - ein wunderbarer Hundefreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück