Anzeige-Nr. 1236804
vom 11.07.2020
60 Besucher

Suarez sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 0942 906191


Beschreibung
Eigentlich muss man zu Suarez nichts mehr sagen bzw. schreiben, er ist einfach nur zum knuddeln süß.
Suarez ist alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch Streicheleinheiten spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter. Die kleine Fellnase hofft nun auf eine eigene Familie in der bereits ein Spielgefährte in passendem Alter auf ihn wartet. Oder er bringt einen Kumpel von der Pflegestelle mit. Wir denken dass sich Suarez auch gut mit Kindern versteht.

Wenn es dann noch einen vernetzten Balkon gäbe auf dem er die Sonne genießen kann, hätte Suarez das Paradies gefunden. Natürlich wäre Freigang in einer wirklich verkehrsberuhigten Gegend auch ok.

Suarez ist kastriert, gechipt, geimpft und reist mit EU Pass ins neue Zuhause
Er werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: Frauke Staack Tel: 09442 906191 oder Email: Frauke.staack1@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suarez sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück