Anzeige-Nr. 1237443
vom 12.07.2020
198 Besucher

Charlie Wer zeigt ihm die große Welt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Charlie wurde in einem Dorf bei Badajoz ausgesetzt. Er verblieb stets in der Nähe von Menschen auf der Suche nach Essen, hielt aber den notwendigen Abstand um sich nicht fangen zu lassen.

SOS RESCUE konnte ihn retten. Er lebt auf einem Grundstück mit vielen Hunden und Katzen. Er ist sehr jung und verbringt den Tag damit, mit den anderen zu rennen und zu spielen.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist er sehr misstrauisch gegenüber denen die er nicht kennt. An der Leine blockiert er sich, er ist noch nicht daran gewöhnt angeleint zu laufen aber die Pflegestelle arbeitet jeden Tag mit Charlie und es wird schon besser.

Mit den Menschen die er kennt ist er sehr verschmust.

In seiner Jugend hat Charlie nicht viel kennen gelernt, er sucht eine Familie die mit Geduld und Einfühlungsvermögen die Welt zeigt. An neue Situationen muss man ihn langsam heranführen. Man muss Geduld haben und viel mit ihm arbeiten, damit er zeigen kann was für ein wundervoller Hund er ist. Er ist ideal für eine Familie mit Garten und einem Ersthund der ihm hilft, Menschen zu vertrauen.

bei Interesse bitte über www.Pfotenhilfe-sachsen.de in Kontakt treten
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Charlie Wer zeigt ihm die große Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück