Anzeige-Nr. 1237781
vom 13.07.2020
67 Besucher

NEMESIO - und sein Wunsch nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Guten Tag,

mein Name ist Nemesio und ich wurde 2013 geboren.

Guck Dir an, wie ich aussehe, dann weißt Du auch, wie es mir hier geht. Nicht so toll und ich würde diesen Ort lieber heute als morgen verlassen, aber keiner will mich haben. Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sofort auf jeden zurenne oder schwanzwedelnd am Gitter hochspringe, aber meine bisherigen Erfahrungen haben mich misstrauisch gemacht.

Obendrein bin ich auch noch groß, schwarz und schon lange kein süßer Welpe mehr. Wenn Du hinter diese Fassade gucken kannst und meine Sehnsucht und meinen Wunsch nach Liebe und Geborgenheit erkennst, dann wird Dich das alles nicht abhalten, mich ganz schnell zu adoptieren.

Ich bin kastriert, lasse mich anfassen und laufe auch an der Leine, alles andere lerne ich ganz schnell mit Dir!

Weitere Informationen:
Geboren: August 2013
Größe: ca. 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: D, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEMESIO - und sein Wunsch nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück