Anzeige-Nr. 1238025
vom 13.07.2020
210 Besucher

Timon - lieb und verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
AUFGEWECKTER und FRÖHLICHER Timon ca. 3 Jahre, ca. 50-53cm, sehr menschenbezogen, verschmust, neugierig, gelehrig, sozial und verspielt mit Artgenossen, anfänglich noch etwas schüchtern und vorsichtig...ein absolut toller Bub.

Aktuell befindet sich dieser bildhübsche Jungspund in unserem Shelter in Bukarest.

Sicherlich hatte er ein Zuhause, denn er trug ein Halsband. Das ist das Einzige, neben seinen Erinnerungen, was ihm von seinen Menschen geblieben ist.

Timon ist einfach ein Schatz, ist fröhlich, gelehrig, offen und absolut freundlich. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen. Mit Artgenossen zeigt er sich im Shelter freundlich und geht offen auf alle zu und möchte spielen.

Timon ist bereits komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechippt, kastriert und reist mit seinem EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nun hofft unser TRAUMBURSCHE TIMON mit diesem Aufruf, seine Familie für‘s Leben zu finden, die mit ihm gemeinsam durchs Leben geht und seine Treue und Freundschaft zu schätzen weiß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon - lieb und verspielt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück