Anzeige-Nr. 1240819
vom 19.07.2020
106 Besucher

Ozzi sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung Portugal e.V. 
63165 Mühlheim am Main

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Männchen
Alter: ca. 10jährig
Unser Ozzi hat sich etwas „Kummerspeck“ angefressen. Er ist ein absolut toller, verträglicher Hund, der für sein Leben gern spielt und kuschelt. Leider hat im Tierheim kaum jemand Zeit für ihn. So hat Ozzi wohl nicht ausreichend Bewegung und etwas „zugelegt“. Er würde alles geben, endlich hier raus zu kommen. Seit Jahren wartet Ozzi auf seine Chance. Noch nie hat jemand nach ihm gefragt. Bekommt auch Ozzi noch ein schönes Zuhause? Wir wünschen es uns so sehr.

Auch er lebt im Rudel und ist sozial verträglich mit anderen Hunden.


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Ozzi könnte mit einem Transport ausreisen, gechipt, geimpft, kastriert nach Absprache mit einem Leishmaniose und MMK Test sowie einem gültigen EU Ausweis.

Pn an uns hier auf der Seite oder Kontakt über unsere Homepage
www.tierrettung-portugal.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ozzi sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück