Anzeige-Nr. 1241920
vom 21.07.2020
104 Besucher

Jack sucht sein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 015233900620


Beschreibung
Den Zuckerbub Jack haben wir aus einem Shelter in Balteni gerettet und somit vor dem sicheren Tod bewahrt. Dieser Shelter wird von einer herzlosen Hundefänger-Familie betrieben 😞
Zusammen mit ein paar weiteren Fellnasen kam er zu uns nach Bukarest ins Dog Rescue Shelter.
In der Klinik angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DXTest ist zu unserer Freude negativ 🍀
Jack hat eine leichte Augenfehlstellung und schielt etwas 👀

Jack ist ein sehr lieber, freundlicher und menschenbezogener kleiner Kerl 🥰
Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten in vollen Zügen und zeigt sich sehr anhänglich.
Das Leben im Zwinger, getrennt von Menschen fällt ihm schwer 😔
Jack ist ca 2,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 43 cm.
Mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und unproblematisch 🐕
Keine Ahnung welches Schicksal ihn in die Tötung Balteni gebracht hat, aber hier wartet ein grossartiger Hund auf einen Menschen der ihn für immer liebt ❤

Jack ist reisefertig und reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis. 🚐
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack sucht sein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück